Douglas

Finde die Paare

Bei diesem Spiel geht es darum, jeweils zwei gleiche Karten zu finden. Diese bleiben dann aufgedeckt. Das Spiel ist beendet, sobald alle Paare gefunden wurden.

Das Spiel gibt es mit verschiedenen Bildthemen und in zwei Größen, vier mal vier und sechs mal sechs Karten.

Viel Spaß beim Gedächtnistraining!

Diese Anwendung benötigt Javascript.

Mittwoch, 17. Januar 20189:33 Uhr

Shopping

Kinderbücher

Bankleitzahlsuche




Literatur

Franz Kafka - Ein Hungerkünstler

In den letzten Jahrzehnten ist das Interesse an Hungerkünstlern sehr zurückgegangen. Während es sich früher gut lohnte, große derartige Vorführungen in eigener Regie zu veranstalten, ist dies heute völlig unmöglich. Es waren andere Zeiten. Damals beschäftigte sich die ganze Stadt… weiterlesen

Das Zitat

Wenn zwei Menschenwesen, die bis zum Ende gemeinsam durchs Dasein gehen wollen, über nichts als das Gefühl verfügen, so sind dessen Quellen bald erschöpft, und es kommt nur zu schnell zu Gleichgültigkeit, Übersättigung und Abscheu.

Honoré de Balzac, franz. Erzähler, 1799-1850

Web-Verzeichnis (redaktionell gepflegt)Bankleitzahlen-Suchegünstig einkaufenDomain noch frei?Tobias Töpfer